Z7

Z7

Start unserer kleinen Tour am Mittwoch, 20.03.13. Noch in Niedersachsen kommen wir in ein unschönes Autofahr-Schneetreiben. Langsam fahren war angesagt.

Zwischenstop mit Übernachtung in Heidelberg. Das Wetter dort war ein anderer Schnack als bei uns im Norden.

Da wir uns die Fahrt in die Schweiz nicht an einem Tag zumuten wollten, entschied sich der Touri-Beauftragte Gitarrenspieler der Band für einen Besuch im Heidelberger Schloß. Feines Schlößchen. Thomas hat sich vorsichtshalber vorher ausgeklinkt.

Konzertabend in Basel/Pratteln in einer riesigen Halle mit technischem High-End-Equipment. Es war ein Vergnügen, hier auftreten zu dürfen.

Das "Six blade knife" Solo, bei dem die drei mobilen sTRATS von der Bühne gehen und den Sesselspielern das Terrain überlassen.




Ganz feiner dIRE sTRATS Nachtisch mit sTRATS-Sahne-Schriftzug. Die Köchin des Z7 hat für uns groß aufgefahren. Vielen Dank an die Chefetage des Z7 und an deren Crew. Wir freuen uns auf das nächste Jahr!

Ohne Worte