Sommerfest

Sommerfest

Chriddl auf dem Stuttgarter Sommerfest. Nach dem Konzert gab es im schönen Ambiente einen Absacker. Das hatten wir uns nach der sehr langen Anfahrt Bremerhaven-Stuttgart auch verdient.

Das Sommerfest ist als Zeltstadt-Fest konzipiert. Auf dem kompletten Stadtparkgelände standen kleine weiße Pavillons. Daher gab es auch keine klassische Bühne.

Hier das Stuttgarter Schauspielhaus um 2:00 Uhr Nachts. Wir hatten während des Konzertes einen schönen Blick auf das alte Gebäude. Die Zufall-sTRATS: Vor dem Konzert haben wir beim Chinesen gegessen. Auf der Suche nach historischen Bauwerken, hat der Gitarrist der Band seinen Nachbartisch angesprochen. Frage vom Gitarristen: "Kommt ihr aus Stuttgart?" Antwort vom fremden Tischnachbarn: "Wohne noch nicht lange in Stuttgart - komme eigentlich aus Bremerhaven". Hieb und Stichfest konnte der Fremde belegen, tatsächlich aus unserer Heimat zu stammen. Ist schon irre wie klein die Welt manchmal ist.