Kultur auf dem Hof

Kultur auf dem Hof

Unser 6. Besuch in Dexheim. Die Dexheimkonzerte haben eine besondere Atmosphäre. Bei dem für den spontanen Dire Straits Zuhörer eher unbekannten und komplexen Song "Private investigations" war der ausverkaufte Saal komplett still. Es sind fantastische Momente, wie wir sie auch später noch in dem ruhigen Part von "Sultans of swing" und bei "Wild theme" erlebten. Die bekannte Stecknadel hätte man aufschlagen hören. Für uns sind diese ruhigen Momente mehr Lohn als ein tosender Applaus.

Ein großer Dank an Veranstalter Wolfgang Weyell, der uns auch nach dem Konzert noch gut bewirtet hat.

Wir haben dieses Foto im Konzertsaal entdekt.

Am nächsten Morgen gab es zum Abschluss unserer Dexheimaufenthaltes ein selten gutes Frühstück. Nun sitzen wir bei Regenwetter im Tourbus auf dem Weg nach Seidenroth (Hessen) und freuen uns auf das nächste Konzert heute Abend.