Südbahnhof

Südbahnhof

Endlich hat es für uns im Südbahnhof Frankfurt geklappt. Anders als in allen anderen Clubs spielt man im Südbahnof nicht am Abend, sondern morgens bzw. mittags.

Sehr ungewöhnlich sind die Sitzreihen im Südbahnhof. Der Innenbereich ist komplet bestuhlt. Im Randbereich drängen sich die Besucher. Wir haben den Mittag zur Nacht gemacht - Alle Fenster wurden zum Konzertstart verdunkelt.

Eine faszinierende Beleuchtung steht dem Südbahnhof zur Verfügung.


Die meisten Fotos stammen von www.rockpictures.de. Dort gibt es weitere Fotos zum Konzert. Vielen Dank!

Ein großer Dank geht an: Peter Spencer, Andre Amberg, Nicole Werner, Christoph Wolf, Holger Victor, Thomas Schlegel, Anja und Uwe von Rockpictures und viele Weitere, die zum Gelingen des Konzertabends oder in diesem Fall des "Konzertmittags" beigetragen haben.