Downtown Bluesclub

Downtown Bluesclub

Sturm "Xaver" jagt über Deutschland. Keine Stadt ist in den Medien präsenter als Hamburg. Sturmflut, Land unter, Sperrwerke schließen, Hagel, Schnee, Sturm, Glatteis, fallende Bäume... Und dIRE sTRATS entschließen sich genau an diesem Tag in diese Stadt zu fahren - Bravo! Letztendlich haben die Medien übertrieben. In Hamburg war von dem angekündigten Schrecken wenig zu sehen. Und auch die Konzertbesucher haben sich nicht abhalten lassen, zu erscheinen. Der Bluesclub war voll - zu unserer Freude!

Zur Zugabe kam der Nikolaus im Weihnachtsmannkostüm auf die Bühne und spielte sogar einen Song mit...

Die folgenden drei Fotos stammen von Nikolas Fenrich. Vielen Dank!

Mitte der Woche kam das Volumenpedal des Leadgitarristen aus der Reperatur. Über den Reperaturvorgang dieses Pedals hat Ingo Raven einen Block geschrieben. Zu lesen hier.www.mk-guitar.com/2013/12/ Vielen Dank an Ingo!

Die neue Ruokangas Gitarre