Empore

Empore

Was für eine schicke Location! 300 Besucher waren bei unserem 1. Konzert in Bucholz in der Nordheide. Wir freuen uns auf eine Wiederholung im nächsten Jahr.

Die Empore ist eigentlich ein Kleinkunsttheater. Die 600 Besucher fassende Halle hat regelmäßig Comedians zu Gast. Gelegentlich gibt es auch Rockkonzerte. Der Oberrang ist bestuhlt und war ausverkauft.

Der Oberrang mit den Sitzplätzen hat bei Sultans of swing durch Stampfen die Empore gefühlt zum Einsturz gebracht - und das schon zur Pause - hach, wie ist das schön - wir waren begeistert.

Nach dem Konzert fand in der Festung eine (geschätzt) U-19 Party statt. Die Lautstärke erhöhte sich auf ein (gefühlt) Vielfaches - die Musik wurde monoton und vorsichtig ausgedrückt nichtssagend. Die neue Klientel parkte unseren Bus zu, sodass die Polizei samt Abschleppdienst gerufen wurde, um uns in den wohlverdienten Feierabend zu entlassen. In der Hotelbar gab es dann noch einen kleinen Absacker zum Ausklingen eines schönen Abends.


Unser altes Plakat läuft langsam aus - Die neuen Plakate mit einem neuen Grafikdesign sind bereits in zigtausender Auflage zu uns geliefert worden und werden in Zukunft unsere Werbung betreiben.