Turnhalle

Turnhalle

In großer Besetzung, mit 7 Musikern, rücken wir nach Marienfeld-Much an. Auftrittsort war eine Turnhalle. Heute gab es ein Vorband für uns - eine tolle Bluesband.

Unser Backstageraum war ein Klassenzimmer einer 1. Klasse in der naheliegenden Schule. An der Tafel sahen wir den Unterrichtsstoff des vorigen Tages: - Male ein "E"... - Im Klassenraum befanden sich diverse Musikinstrumente. Bassist Chriddl gab am Klavier eine Jazzimprovisation zum Besten...

Im "Mini Z7" kam eine tolle Stimmung auf. Es ist schon erstaunlich, wie sich eine Menschenmenge auf engem Raum anheizen kann. Vielen Dank an die Crew des Z7 für den schönen Abend.


Einen "Straits on the Beach" gab es heute an der Cocktailbar.




Am nächsten Morgen entschlossen wir uns aufgrund des T-Shirt-Wetters zu einem spontanen Burgenbesuch. Die Burg "Schloß Burg" bei Solingen wurde besichtigt. So viel Erfolg konnte der burgenbegeisterte Gitarrst der Band noch NIE an einem Rückreisetag verbuchen. Die Reiseteilnehmer waren zufrieden.