Turnhalle

Turnhalle

Ein schönes Fleckchen Erde. Man glaubt kaum, dass man in Deutschland ist. Hier der Blick von der Sporthalle in ein kleines Tal.

Das Konzert fand in einer kleinen Turnhalle statt und wurde vom Ortsverein Beeden Homburg ausgetragen. In jedem Jahr tritt hier eine Tributeband an. Unser Andre war zuletzt vor 2 Jahren mit seiner Eagels-Band hier. Das Konzert begann für uns erst um 21:50 Uhr. Vor uns spielte eine Vorgruppe, die ihre Sache wirklich toll machte. Um 02:00 Uhr kehrte dann endlich Ruhe ein - Aftershowparty war heute aufgrund der späten Spielzeit und der Abnutzungserscheinungen vom Vortag nicht mehr angesagt.

Collage und Fotos: Saarbrücker Zeitung. Bericht zum Konzert: http://www.saarbruecker-zeitung.de/sz-berichte/homburg/Beeden-Dire-Strats-Sporthalle-Osterfestival-aufmacher;art2802,5225570

Essen am See in der "Fischerhütte". Jens, Chriddl und Roadie Sylvio posen vor dem Essen. Sylvio haben wir nach einigen Konzerten 2008 und 2009 nun wieder regelmäßig in unseren Reihen als guten Geist der Familie. Er kümmert sich um so viele Dinge. Wenn immer es logistisch möglich ist, ist er dabei.

Die beiden Schilder im Eingangsbereich des Gasthofes.


Und wieder musste eine Burg dran glauben - und die Bandkollegen ebenso... Burg Kastellaun lag auf dem Weg aus dem Saarland in unsere Heimat.