Rathausplatz

Rathausplatz

Das erste Open Air Konzert des Jahres! Obwohl wir bei der Anfahrt mehrere Regenschauer abbekommen haben, war es am Abend in Salzgitter trocken - Glück gehabt. Das Konzert wurde im Rahmen eines Motorrad-Gedenktages für verunglückte Fahrer veranstaltet und findet einmal jährlich statt. Da es auf der Bühne vorher Programm gab, haben wir einen 30-minütigen Aufbau und Line-Check absolviert. Das isr eine irre gute Zeit für eine Band! Wenn man uns fragt, was wir denn so können, antworten wir: "Unter Druck schnell aufbauen und spielbereit sein...".

Essen gab es nach dem Konzert vom Italiener geliefert, so dass wir um ca. 12 Uhr Nachts im Rathaus saßen. Unser Backstageraum war demnach der Sitzungssaal der Stadt. Am kommenden Mittwoch geht die Reise weiter. Dann steht eine 3er Tour an mit Konzerten in Bünde, Paderborn (mit Ray Wilson) und unser Letztjahreshighlight Karlsruhe.