Open Air

Open Air

Nach mehr als einem Jahr machen wir wieder einen Abstecher ins schöne Bayern. Bad Kissingen liegt im Norden des Bundeslandes. Das Konzert fand im Kurgarten der Stadt statt. Es wurden ca. 1.000 Karten verkauft.

Heute wieder in der großen Besetzung mit Matze und Mike.

Sultans of swing - heute mit der Suhr-Gitarre. Einige Songs im Repertoire eignen sich für mehr als eine Gitarre. Andere Songs sind hingegen auf eine bestimmte Gitarre zugeschnitten. So wird bei Sultans gerne zwischen der "Suhr" und der "Haar-Strat" gewechselt.

Die Keyboard-Burg. Tobi spielt mit zwei Keyboard-Tastaturen. Meist ist er voll ausgelastet und spielt auf beiden Keyboards zeitgleich unterschiedliche Sounds und Linien. Auf dem Boden hat er 4 Pedale, mit denen unterschiedliche Dinge am Keyboard gesteuert werden. Ein ruhiger Job ist das nicht...

Volles Haus.

Das Kurhaus neben der Bühne.

Und ein Feuerwerk gab es im Anschluss an das Konzert auch noch. Bislang haben wir bei dieser Mini-Tour das volle Programm erleben dürfen.

Zum vollen Programm gehört selbstverständlich die Besichtigung einer Burg - hier der Burg Kriebstein in Sachsen.




Hier ein Rückblick auf unser Konzert 2011 am selben Ort. Damals bei gutem Wetter.