Rathausplat

Rathausplat

dIRE sTRATS als Support von Ray Wilson. Eben dieser ist in Deutschland seit Jahren viel unterwegs. Bekannt wurde er 1994 durch die Levis-Werbung, die den Song "Inside" seiner Band Stillskin immerzu spielte. Später trat er für 2 Jahre die Nachfolge von Phil Collins bei Genesis an. Somit war sein Konzert mit Genesis-Songs gespickt. Seine 8-Mann-Band war exzellent.

Nun zu unserem Konzertchen. Wir hatten die Spielzeit von 19:45 bis 21:00 Uhr bekommen und konnten das Publikum - obwohl nur Support - recht schnell an die Bühnenfront ziehen. Unser Programm beinhaltete nur Hits. Heute gab es aus Zeitgründen keine unbekannteren Perlen, die wir sonst gerne eintreuen.

Viel Geleut zur frühen Stund.

Tobi mit seinem fast neuen Equipment. Da er als Auswärts-sTRAT aus Hamburg kommend seine Keyboards grundsätzlich separat ankarren musste, haben wir ein Zweitset angeschafft. Dieses lagert nun im Bandquartier, dem "sTRATS-Headquarter".

Ein frühes Konzertende um 21 Uhr. Bereits 30 Min. später konnte Mr. Ray beginnen. Nach dem Konzert gab es einen kleinen Absacker mit kaltem Buffet in der Hotelbar. Morgen geht unsere Reise weiter nach Thüringen. Vielen Dank an den Rosenhof Osnabrück, der uns für dieses Open Air Konzert gebucht hat.