Fabrik

Fabrik


Aus der Blattmann-Foto-Reihe: Unser heutiges Hotel lag in der Nähe der Konzertlocation aber dennoch im Niemansland. Es war herrlich ruhig und idyllisch. Unser Tag startete im Hotelpool in Bad Salzuflen. Dort bezogen wir erneut eines unserer feinsten Hotels. Aufgrund der spät geplanten Ankunftzeit in der Konzertstätte am heutigen Tag in Worbis hatten wir genügend Zeit für ein Schläfchen zur Schlafdefizitminimierung... Um 17 Uhr trafen wir in der "Fabrik" ein.

Heute haben wir erfolgreich mit unserem Monitorsound experimentiert. Fazit: Die Band war begeistert und hat nun einen noch besseren Sound im Ohr. Unserem Tonmann sei gedankt!

Die Idylle unseres Hotels.

Direkt gegenüber der Konzertlocation befindet sich diese Kirche, die aus dem Jahr 1674 stammt... Der Kulturbeauftragte freute sich. Redaktionelle Anmerkung aus dem Tourbus: TOLL... Gähn