Zollhaus

Zollhaus

Unser 3. Besuch im ostfriesischen Leer. Und es werden immer mehr Zuschauer. Nach diesem schönen Konzert geht unsere Mini-Ostfriesland-Tour (letzte Woche in Twist bei Meppen) zu Ende. Es freut uns sehr, dass wir in dieser nicht so stark besiedelten Gegend gut funktionierende Clubs spielen können, bei denen unsere Anfahrt noch im gesunden Rahmen von 1-2 Stunden liegen. Morgen geht es in die Bevölkerungshochburg Grenze Rheinland/Ruhrpott nach Leverkusen.

Der Saal in Leer war sehr gut besucht. Der Trend geht nach oben.

Im letzten Jahr hatten wir hier einen vermutlich selbstverschuldeten Stromausfall und mussten das Konzert unterbrechen. Heute lief alles glatt.

Jens hinter seinem "Drumshield". Seit wir dieses besitzen, ist die Lautstärke auf der Bühne nochmals deutlich gesunken. Nur noch die Leadgitarre brüllt über die Bühne.

Das Zollhaus in Leer von außen.