Scala-Club

Scala-Club

Im sTRATS-Proberaum gibt eine große Landkarte mit Steckfähnchen in allen gespielten Orten. Endlich darf ein Fähnchen in Leverkusen gesteckt werden. Die Stadt Leverkusen hat bislang noch niemand von uns sTRATS zuvor besucht. Dennoch sind wir sicher schon 100 Mal direkt an der BayArena vorbeigefahren. Und heute sind wir doch glatt im Hotel des Stadions untergebracht. Das Hotel bildet eine Außenseite des Stadions.

Innen ist natürlich alles auf Fußball ausgelegt. Zum Glück für uns spielt Bayer Leverkusen heute nicht - daher hatten wir es recht ruhig.

Was für ein schöner Musik-Club. Hier sind wir zum 1. Mal zu Gast.

Eine weiße Bühnenwand gibt es selten. Hier wird sie wunderbar durch Beleuchtung in Szene gesetzt. Sieht edel aus.

Ein herzliches Dankeschön an Florian vom Scala für den freundlichen Empfang.


Dies war also unser letztes Konzert vor Weihnachten. Zwischen den Tagen stehen dann noch weitere 4 Konzerte in diesem Jahr an. Die Konzertliste 2015 ist ab jetzt auf der Website zu finden. Weitere Termine werden noch folgen.