29.12.2014 Alte Piesel

29.12.2014 Alte Piesel

Nach zwei schönen Abenden im Schanz nehmen wir Abschied von Mühlheim. Per Fähre geht es über den Main in Richtung Fulda. 100 km und eine Fährfahrt trennen uns von unserem nächsten Auftrittsort.

Schloss Fulda

Schloss Fulda

In Fulda wurde der Kulturbanausen-Club im Hotel abgeliefert. Die übrigen drei - Jens, Peter und ich - fuhren ins Zentrum von Fulda zum Schloss sowie zum Dom. Im Schlosshof durften wir 2011 ein Konzert spielen. Eine großartige Location. Leider sind wir seinerzeit regentechnisch untergegenagen.

Dom zu Fulda

Dom zu Fulda

Und hier der Dom im Schnee - wunderbar. Wir haben ihn uns auch von innen gegönnt. Was wäre eine schöne Konzertreise ohne Kultur-Steinhaufenprogramm - auf die Frage haben die einzelnen Mitglieder der Band leider völlig unterschiedliche Antworten.

Das Konzert

Das Konzert

Nun aber zum Konzert. Wenn wir uns nicht verzählt haben, ist es unser 5. Konzert in der "Alten Piesel".

Schöner Jahresabschluss

Schöner Jahresabschluss

Die Publikumsatmosphäre war heute deutlich euphorischer als bei den Auftritten der letzten Tage. Somit haben wir einen schönen Jahresabschluss spielen dürfen. Geendet haben wir mit dem Titel "Going home" - für ca. 10 Tage geht es nun nach Hause, um dann in das neue Konzertjahr zu starten. Wir sind guter Dinge, dass es dem jetzigen Jahr nicht nachstehen wird - und dieses Jahr war bereits sehr heiß!

Snapshot

Snapshot

2008 hat irgendjemand den sTRATS-Aufkleber auf diesen Automaten geklebt.