28.12.15 - Netphen

28.12.15 - Netphen

Touriprogramm: Ein Nachmittag in der Tropfsteinhöhle im Sauerland. Am Frühstückstisch einigten wir uns auf ein gemeinsames Nachmittagsprogramm - man könnte es Betriebsausflug nennen... Die Belegschaft trudelt gegen 13 Uhr an der Höhle ein.

Dreisbach-Halle

Dreisbach-Halle

Rockbetween the days nennt sich die Veranstaltung, die heute zum 10. Mal durchgeführt wird. Die Haus- und Hofband "Queen Kings" ist seit der Gründung der Reihe gesetzt. Wir durften den Abend komplettieren. Für das kommende Jahr wurden wir ebenfalls gebucht.

Das heutige Konzert fand ohne klassische Pause statt. 120 Minuten Konzert am Stück. Einige Songs mussten daher herausgestrichen werden. Die Zeit reichte einfach nicht.

Morgen geht es nach Fulda/Künzell zu unserem 4. und letzten Konzert der Weihnachtstour.