27.12.15 - Mühlheim - Schanz

27.12.15 - Mühlheim - Schanz

Konzert Nr. 12 im Schanz und Konzert Nr. 2 von 4 unserer kleinen Weihnachts-Silvester-Tour ! In diesem Jahr haben wir das traditionelle Schanz-Doppelkonzert einfach nicht unterbekommen. Die Tage vorher und hinterher waren bereits besetzt. Daher in diesem Jahr "nur" 1x im schönen Schanz. Wir waren uns bandintern einig, dass dieses unser musikalisch bestes Konzert der letzten Zeit war. Von gestern eingespielt aber noch nicht abgenutzt... Im Schanz waren wir nun bereits zum 12. Mal.

Voll

Voll

Das Schanz war im Vorverkauf ausverkauft. Für uns immer wieder eine große Freude.

Backstage Musikmachen

Backstage Musikmachen

Backstage bei dem Song "Six blade knife": Keyboard-Tobi spielt sein Keyboardsolo; Jens ist an den Drums leider nicht mobil; die übrigen drei können sich mit Funksendern von der Bühne in den Backstageraum verdrücken und von dort weiterspielen.

Tobi

Tobi

Und hier Tobi beim Six blade knife Solo.

Erholung

Erholung

Am Nachmittag vor dem Konzert haben Teile der Band das Naherholungsgebiet von Offenbach besucht. Sah schick aus.