26.12.15 - Isernhagen

26.12.15 - Isernhagen

Das Weihnachtskonzert in Isernhagen in einer vollen Bluesgarage. Hier eine kleine Fotocollage. Noch nie zuvor haben wir ein Konzert vor dem offiziellen Konzertstart begonnen, da ja bereits "alle" da waren, so Veranstalter Henry. Es sollte ein wunderbares Konzert werden. Das Publikum hat uns eine wahnsinnige Atmosphäre geschenkt - danke dafür. Die Band hat daraufhin auch manchmal gar nicht so scheiße gespielt (so unser interner Ausdruck, wenn uns hin und wieder etwas gelingt...).

Weihnachtsmann

Weihnachtsmann

Unser Bandweihnachtsmann-Trommler hat sich bei Money for nothing auf die Bühne gewagt. Nach einem Song lief ihm der Schweiß im aufgeheizten Bluesclub aus dem Gesicht. Nach dem Konzert gab es noch einen kleinen Weihnachtsumtrunk im Künstlerhotel der Bluesgarage - ja, Veranstalter Henry hat für seine Band ein eigenes Hotel gebaut. Stilsicher trägt es den Namen "Motel California".

Der Schrein

Der Schrein

Autogrammstunde - Fan Ralf hat eine kleine Fotocollage erstellt, die wir signieren durften.