14.11.15 - Neubrandenburg - Güterbahnhof

14.11.15 - Neubrandenburg - Güterbahnhof

Neubrandenburg ist für uns schon eine weite Anreise... - in Peters Worten: "Aber wenn das so geil ist, dann ist das doch sch... egal" Es war ein toller Abend und wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Frühjahr 2017.

Große Besetzung

Große Besetzung

... unterwegs mit Lars am Sax und Mike an der Pedal Steel.

Publikum

Publikum


Konzertende

Konzertende

Es ist für uns so wunderbar, dass wir uns mittlerweile eine kleine Fangemeinde erspielt haben. In jedem Ort treffen wir Konzertbesucher, die uns teilweise schon schon zig Male gesehen haben. Heute war unser kleiner Berlinfanclub aus Petra, Ralf und Jürgen anwesend. Nicht selbstverständlich - aber zu unserer Freude - mit sTRATS-T-Shirts in schwarz und rosa. Heutiger Konzertrekordhalter dürfte aber ein Ehepaar aus Berlin mit 15 Konzerten sein, an deren Namen wir uns leider nicht erinnern können... Wir danken euch allen!

Salon

Salon

Unser Backstagebereich war ein Frisörsalon. Da lassen sich nach sTRATS-Manier selbstverständlich unzählige interen Sketche inszenieren. Ein paar davon haben wir wieder für unsere kleine bandinterne "Intern on the road"-Geschichte festgehalten. Leider nicht öffentlichtauglich.

Essen

Essen

Und weiter geht es mit unserem kleinen Cateringbericht: Heute wurde Einheitsessen vom Cateringservice liefern lassen. Absolut fein. 10 hungrige sTRATS haben das Essen vernichtet. Etwas bizarr: Gegessen wurde im Frisörsalon! Vielen Dank an das Team des "Güterbahnhofs Neubrandenburg" für die Gestaltung des tollen Abends. Mit samt Absacker in der Konzertbar und anschließender Zusammenkunft im Aftershow-Hotelzimmer wurde es ein noch etwas längerer Abend.