13.11.15 - Buchholz - Empore

13.11.15 - Buchholz - Empore

Unser 2. Abstecher nach Buchholz in die "Empore". Uns erwartete ein schöner Saal. Unten gab es ausschließlich Stehpubllikum, oben auf der Empore nur Sitzreihen.

Heute bekamen wir 7-Podesteinheiten und konnten endlich einmal eine durchgehend erhöhte 2. Bühnenreihe für Tobi, Jens, Lars und Mike schaffen. Die Podeste sind in 1x2m genormt und lassen sich zusammenstecken. Dem Bühnenbild kommt dies zugute. Auch die Lichttechnik war gut, so dass unser Lichtmann Patrick erneut sein Potenzial ausleben durfte. Das dafür aufgenommene Frontalkameravideo haben wir uns dann gleich bei der "Aftershow-Zusammenkunft" im Hotelzimmer angeschaut.

Transporter

Transporter

Seit wir uns den Luxus von 2-3 Crewmitgliedern leisten, benötigen wir auch einen zusätzlichen Transporter. Heute hat den Platz am Mischpult erstmals Tonmann Christian übernommen, der uns auch morgen in Neubrandenburg begleiten wird. Gleich reist der Transporter nach Neubrandenburg ins verregnete Mecklenburg-Vorpommern.

Essen

Essen

Die kulinarische Reise geht ebenfalls weiter. Das Restaurant der Empore hat uns gutes Essen serviert. Da beschloss die halbe Band am nächsten Morgen die Fitnessgeräte des Hotels zu nutzen.