11.09.15 - Wardenburg - Open Air an der Wassermühle

11.09.15 - Wardenburg - Open Air an der Wassermühle

Für uns hat die Wassermühle Wardenburg eine besondere Bedeutung. Bereits zum 13. Mal spielen wir hier. Angefangen haben wir 2007 im Saal der Wassermühle vor nur 100 Konzertbesuchern. Neun Indoorkonzerte später (2010 sogar gleich 3x) enschlossen sich Band und Veranstalter Oliver Boelssen zu einem Experiment als Open Air Konzert in der Parkanlage der Wassermühle, welches heute für uns zum 4. Mal stattfand. Der Kartenvorverkauf lief gut und am Konzertabend standen 500 Besucher vor der Bühne. Für eine jährlich einmalige und privatorganisierte Veranstaltung ist es besonders.

Seltene Songs

Seltene Songs

Matze am Saxophon und Mike an der Pedal Steel ergänzten uns, so dass einige Songs, die sich nur in dieser Besetzung zu spielen eignen, aufgeführt wurden: - Done with Bonaparte - Planet of New Orleans (hat mitlerweile Seltenheitswert) - You and your friend - Your latest trick

Ein großer Dank an Oliver Boelssen und sein Team. Es war uns wiedereinmal eine große Freude.



Matze und Wolle im Sultans-Duett