14.08.15 - Balingen - Marktplatz

14.08.15 - Balingen - Marktplatz

Was für ein Menschenambiente... unglaublich.

Ausblick vom Kirchturm

Ausblick vom Kirchturm

750 km Fahrt führen uns nach Balingen in Baden-Württemberg zum Markplatz Open Air. Schöner Sonnenschein am Nachmittag und eine düstere Wettervorhersage. Kurz vor dem Konzertstart dunkelt der Himmel ab, der Wind fängt an zu wehen, die Bäume verlieren Blätter und dann der Regen mit Gewitter... Wir hatten das Konzert schon abgeschrieben. Aber die Balinger ließen sich nicht abschrecken und das Wetter war nach einem durchwachsenem ersten Hälfte gnädig. Der Marktplatz platzte aus allen Nähte. Das Foto wurde vom Markplatz-Kirchturm geschossen.


Gitarren-Gopro

Gitarren-Gopro

Ein Screenshot aus der Gitarrenhals-Gopro.

Morgen geht es nach Bühl, knapp 150 km entfernt. Ein Katzensprunge, wenn man bedenkt, wo wir uns als Norddeutsche gerade befinden.