Isernhagen/Hannover - Bluesgarage

Isernhagen/Hannover - Bluesgarage

Welch ein Fest zum Beginn des Jahres. Die Bluesgarage ist eine der renomiertesten Clubs Deutschlands. Hier spielen viele Rang-und-Namen-Bands. Da freuen wir uns als "ohne Rang Band" sehr, hier spielen zu dürfen. Und es klappt - die Bude ist voll. Der ganze Club ist stilsicher eingerichtet. Beachtenswert ist der Frank Zappa auf der Bühne.

Nix geht...

Nix geht...

Als Gitarrist flucht man, wenn der Wurm im Fußboard ist. Heute waren dicke, fette Maden in allem, was Technik heißt. Zwei kaputte Kabel und ein technisches Gerät haben den Gitarrensound verstümmelt. Die Gitarre wollte heute einfach nicht singen. Morgen muss eine intensive Fehlersuche durchgeführt werden.

Matze & Mike

Matze & Mike

Den Start ins Jahr machen wir in der großen Besetzung mit Matze am Sax und Mike an der Pedal Steel.