Finnentrop - Festhalle

Finnentrop - Festhalle

Das Jahr beginnt sensationell für uns. Gestern gab es in Isernhagen bei Hannover bereits einen irre guten Kartenverkauf - aber heute wurden unglaubliche 900 Karten verkauft.

Technik

Technik

Sehr feine Technik vom Haus. Unser Tonmann Maurice hat sich gefreut. Auch Pannen gab es heute - Drummer Jens ist inmitten des 1. Sets das Snarefell gerissen, wodurch wir das Set verfrüht abbrechen mussten. Im 2. Set lief alles glatt - die Band spielte mit lauter Spielfreude auf und das Publikum reagierte euphorisch.

Hände hoch

Hände hoch

Unser Roadie Sylvio ist in vielen Bereichen unterwegs und hat immer etwas zu tun. Wenn es schon keine Pannen auf der Bühne gibt, schnallt er sich die Fotokamera um und knipst. Sein (und unserer) Lieblingsmoment ist die "Hände hoch" Situation.

Lars

Lars

Heute unterwegs in großer Besetzung mit Lars am Sax...

Mike

Mike

...und Mike an der Pedal Steel.

Lichtcheck

Lichtcheck

Nach dem Soundcheck wurde die Lichtanlage getestet.

Eine schicke Eintrittskarte

Eine schicke Eintrittskarte