Bochum - Zeche

Bochum - Zeche

Eine der besten Locations Deutschlands durften wir heute zum 4. Mal bespielen. Genau 135 Minuten dauerte das heutige Vergnügen - am Stück und ohne Pause.

Voller Saal

Voller Saal

Über 500 Tickets wurden für das Konzert verkauft. Sensationell für uns kleine Band, die aufpassen muss, dass es nicht zur Gewohnheit wird - derzeit werden wir wieder sehr verwöhnt.

CD-Aufnahme

CD-Aufnahme

Der Haus-Lichttechniker Dominic hat uns nun zum 4. Mal ausgeleuchtet - danke für den tollen Job. Im letzten Jahr haben wir hier eine CD aufgenommen und zudem mehrere Videos, die es bei Youtube zu finden gibt.

Chriddel

Chriddel

Heute war wieder Chriddel am Bass zu hören.

Bergbaumuseum

Bergbaumuseum

Am folgenden Morgen haben wir das Deutsche Bergbaumuseum in Bochum besichtigt.

sTRATS untertage

sTRATS untertage