Hamburg - Downtown Bluesclub

Hamburg - Downtown Bluesclub

Wieder zu Gast im Downtown Bluesclub im Stadtpark Hamburg. Dieses Mal soll es allerdings kein typisches sTRATS-Clubkonzert werden. Heute wurden wir vom Hamburger Sportverein "Sportspaß" gebucht. Im Vorprogramm trat Vinh Khuat auf, ein Alleinunterhalter mit Keyboard und Gesang. Echt gut! Unser Konzert begann erst um 22:45 Uhr - Spielzeit 90 Minuten.

Toneking

Toneking

Heute wurde dem Toneking Verstärker eine neue Chance gegeben. Er hat sie genutzt... Ein feiner Amp, der vielleicht bald häufiger zum Einsatz kommt. Er wurde nun schon mehr als 2 Jahre sträflichst vernachlässigt

Peter genießt

Peter genießt

Unser Hotel war ein schickes Leonardo-Hotel (****) in Hamburg. Sicher nicht ganz günstig - aber zum Glück zahlt der Veranstalter...