Dinslaken - Zeche Lohberg

Dinslaken - Zeche Lohberg

Auf dem Weg von Dexheim nach Dinslaken, unserem heutigen Konzertort, nahmen wir die "Burg Nassau" mit. Unsere Ankunft am Spielort ist für 16:30 Uhr geplant, so dass wir vorher noch ein Stündchen im Hotel verbringen konnten.

Zeche Lohberg

Zeche Lohberg

Eine feine Bühne erwartete uns in der Zeche Lohberg. Der Konzertsaal lag 10 Jahre brach, bis die Veranstalter unseres Konzertes die Location vor wenigen Wochen für ein Konzertreihe herrichteten.

Kühle Halle

Kühle Halle

Etwas kühl war es in der großen Halle, weswegen wir alle ein paar Klamotten mehr trugen als gewohnt. Bis vor wenigen Jahren wurde es durch die herkömmlichen vielen Lampen auf der Bühne schön warm. Mit der nun sich durchsetzenden LED-Technik bleibt es kühl. Aber es sieht schick aus. Der heutige Lichttechniker hat einen guten Job abgeliefert.

Peter und Wolle

Peter und Wolle


Thomas

Thomas


Battle

Battle

<- Bei unserem "Money for nothing Keyboard-und-Gitarren-Battle" .