Delmenhorst - Divarena

Delmenhorst - Divarena

Eine feine Location mit einem feinen Programm. Größtenteils finden hier Kleinkunst-Veranstaltungen statt mit den immer wiederkehrenden Namen Hoecker, Fips Asmussen, Ingo Oschmann, Knacki Deuser, Ingo Appelt... Konzerte sind hier seltener. Daher freuen wir uns, dass wir dabei sein durften. Die Location "Divarena" wurde erst 2012 erbaut.

Heute waren Andre am Gesang/Gitarre und Chriddel am Bass dabei. In gleicher Besetzung geht es in der übernächsten Woche zum 1. Open Air des Jahres nach Bernburg in Sachsen-Anhalt. Chriddel dürfte so langsam sein 100. Konzert bei uns feiern. Er spielte sein 1. Konzert mit uns am 11.06.2011 in Dessau. Andre ist seit dem 19.10.2012 (Cuxhaven) dabei. Kennengelernt haben haben wir ihn als Tontechniker bereits einige Jahre zuvor.

Andre am Gesang

Andre am Gesang

Vielen Dank an die Divarena für einen schönen Abend und an das Publikum für eine tolle Konzertatmosphäre.