Kerpen - Schloss Loersfeld

Kerpen - Schloss Loersfeld

Eine gute Konzertreise beginnt mit einer Burgenbesichtigung - so sieht es zumindest der gitarrespielende Kulturbeauftragte der Band. Auf dem Weg nach Kerpen kamen wir in Volkmarsen (Hessen) vorbei und besichtigten im Schnelldurchlaf die "Kugelsburg". Turm besteigen, Touri-Japaner spielen und Erinnerungsfoto machen und weiterfahren. Die Aussicht war wunderbar.

Unsere Crew war bereits am Konzertort. Thomas ist mit eigenem PKW angetreten, um noch einen Abstecher in Dinslaken machen zu können. Peter befand sich im Zug. So ist die Band, trotz Konzert am Abend, über mehrere hundert Kilometer verstreut. Um 17:00 Uhr ist Soundcheck vorgesehen.

Ambiente

Ambiente

Welch schönes Ambiente. Hier findet das heutige Konzert statt.

Konzert

Konzert

Auf dem Schlosshof wurde die Bühne aufgestellt.


Lars am Saxophon

Lars am Saxophon


Kabarattist Mathias Richling mit unserer Crew Sylvio und Maurice nach dem Konzert.