Fotoshooting

Fotoshooting

Nach 5 Jahren ist es wieder soweit. Neue Presse- und Werbefotos für dIRE sTRATS! Die folgenden Bilder wurden während unserer Fotosession als "Backstage-Reportage" geschossen. Die eigentlichen Pressefotos folgen später. "Backstagefotos" von Matze Schinkopf und mir (WU). Das Shooting wurde von Antje Schimanke in ihrem Studio durchgeführt.

Verschiedene Besetzungen

Verschiedene Besetzungen

Dieser Fototermin unterschied sich von den bisherigen Shootings, da wir uns erstmals in verschiedenen Besetzungen ablichten gelassen haben. Hier die 5-Mann-Besetzung. Es folgten Fotos mit 6 und 7 Mann, um für alle Eventualitäten gerüstet zu sein.

Nebel

Nebel

In verschiedenen Posen - hier mit Couch. Unser lieblingsmotiv - blauer Nebel im Hintergrund - haben wir erneut inszeniert. Dafür brachten wir eine Nebelmaschine mit. Leider stellte sich heraus, dass unsere den Geist aufgegeben hatte, so dass wir kurzfristig Ersatz besorgen mussten.

Kontrolle der Fotos

Kontrolle der Fotos


Sofa

Sofa


Banane

Banane


Die Hausherrin und Fotografin Antje

Die Hausherrin und Fotografin Antje

Sie hat ebenfalls unsere Pressefotos 2010 sowie weitere Livefotos geschossen. Vielen Dank an Antje - gerne wieder (vermutlich in 5 Jahren...).