13.08.17 - Solingen -

13.08.17 - Solingen - "Echt Scharf"

Gutes Wetter erwischt. Nach dem gestrigen Regenkonzert in Karlsruhe kam heute die Sonne zum Vorschein.

Ein Frühabendkonzert am Sonntag von 19:00 bis 21:00 Uhr – da erwartet man nicht unbedingt das, was uns heute erwartet hat. Ein fantastischer Konzertabend auf einem rappelvollen Neumarkt Solingen zur Veranstaltungsreihe „Echt Scharf – Solingen“.

Der Blick ist schon umwerfend.
Ca. 3.000 Zuschauer rockten mit uns in den Frühabend. Bereits um 22 Uhr waren wir schon auf der Autobahn in Richtung Heimat. Das gibt es bei uns sehr selten.

Zwei Stunden ohne Pause rocken. Derzeit haben wir "Border reiver" reaktiviert. Ist ein guter Song für die Open Air Saison. Dafür sind gestern und heute die beiden spährischen Songs "Private investigations" sowie "Speedway at Nazareth" temporär ausgemustert worden.

Eine tolle Veranstaltung.