Backstage

Backstage

Anlässlich von "Rosenhof on Tour" des Rosenhofs Osnabrücks waren wir heute in Bramsche gebucht. Zeltkonzerte gibt es für uns im Schnitt eines pro Jahr.

Auch der Backstagebereich war in einem Zelt untergebracht. Bequem ausgestattet mit Couch, Kühlschrank und Bar.

Der schicke Dalmatiner-Koffer gehört Jens.

Programm

Programm

Das Programm sieht von den Namen her nicht schlecht aus. Nicht alles trifft ganz unseren Musikgeschmack - aber es ist schon sehr schick, dort genannt zu werden und zu gleichen Bedingungen spielen zu dürfen.

Tischtennis

Tischtennis

Backstage wurde eine Tischtennisplatte aufgestellt. Das hatten wir auch noch nie... Am Ende hat der tätovierte Herr die Partie verloren... Gespielt wurde bis 180 Sekunden vor Bühnenbetreten.

Konzert im Zelt

Konzert im Zelt

Set 1: Da das Zelt inmitten des Ortes Bramsche steht, sind die Spielzeiten auf den Lärmschutz angepasst. 19:00 Spielstart. Draußen ist bestes Wetter - man betritt das total abgedunkelte Zelt und befindet sich in der kommenden Stunde in einer anderen Welt.

Pausenunterhaltung

Pausenunterhaltung

In der Konzertpause wurde gedartet. Die "Freizeitangebote" sind - für ein Rockkonzert - außergewöhnlich. Der Rosenhof hat so einiges möglich gemacht! Ein großer Dank an Christoph!