13.04.17 - Hengelo (NL) - Rabotheater

13.04.17 - Hengelo (NL) - Rabotheater

Welch schickes Theater. 800 Plätze fasst das Rabotheater in Hengelo.

Volles Theater

Volles Theater

700 Konzertbesucher kamen heute.

Heute hat uns Matze am Saxophon begleitet. Wir waren somit mit 6 Musikern unterwegs.

Nach längerer Zeit haben wir in dieser Besetzung den Song "Border reiver" gespielt. Auch "Ride across the river" hat es wieder ins Set geschafft.
Je nach Besetzung haben wir bestimmte Favoriten.


Abschied

Abschied

Das Ende naht...

Wild theme

Wild theme

Letzter Song; Der Saal steht; Nur Tobi und Wolfgang auf der Bühne; Man setzt sich hin und 700 Menschen machen es einem nach. Man fängt an zu spielen und das Publikum ist ruhig - stecknadelfallend ruhig. Man träumt vor sich hin und schon ist der Auftritt wieder vorbei. Welch schöner Abend.

Hotel - Zimmer

Hotel - Zimmer

Ein so eigentümliches Hotelzimmer haben wir selten gesehen. Inmitten des Raumes steht eine Duschzelle. Die Band besuchte sich gegenseitig, um zu prüfen, wer ebenfalls diese Kuriosität erleben darf.