05.10.16 - NL-Doetinchem - Amphion Theater

05.10.16 - NL-Doetinchem - Amphion Theater

Tag 6: NL-Doetinchem. Es geht zurück an die deutsche Grenze auf holländische Seite. 2,5 Std. Anfahrt reichen aus, um die Niederlande von West nach Ost zu durchqueren.

Was für ein schickes Theater!!! Wir sind ganz angetan von dieser feinen Location. Und der Vorverkauf ist sensationell: 650 Tickets. 700 Besucher waren es dann am Abend im fast ausverkauften Haus. 850 hätten gepasst.

Manchmal überschlägt man sich vor Begeisterung. Heute hat einfach alles gepasst. Was für ein tolles Theater, was für ein tolles Publikum. Standing Ovations zur Pause und zum Schluss. Absolute Ruhe bei unseren ruhigen Songs und Extase am Ende der Songs - mehr geht nicht (glücklich)!

Poser-sTRATS

Poser-sTRATS

Das Amphion wurde 2014 zum besten Theater Hollands gekührt.

Noch mehr Poser-sTRATS

Noch mehr Poser-sTRATS

Die kleine Inszenierung konnten wir uns vor dem Konzert natürlich nicht nehmen lassen.

Der "Walk of life Schwenk" - artiges Publikum.

Nach dem Konzert gab es für uns im Foyer mit dem Chef des Hauses einen Absacker zum Abschluss des 1. Teils unserer "Herbstferien-Tour" (so nennen wie diese intern, da bei uns in Bremen eben jene sind.)

Am Sa. geht es für uns weiter nach Koblenz ins renommierte "Cafe Hahn".
In der kommenden Woche folgt dann Teil 2 der Tour mit 2 weiteren Theaterkonzerten in NL sowie einem Konzert in Karlsruhe und einem in Basel. Wir freuen uns.