25.08.16 - Bremerhaven

25.08.16 - Bremerhaven

Und schon ist wieder alles vorbei - es geht so schnell.
Zum 2. Mal bespielen wir in diesem Jahr Hometown Bremerhaven.
Ist schon eigenartig - da spielt man regelmäßig, meint, so schnell nicht aus der Ruhe gebracht zu werden und merkt dann, dass das Regelwerk in der Heimat anders aussieht - ganz schön nervös und unentspannt zu Beginn! Dauerte eine ganze Zeit, bis sich das legte. Keine Ahnung, woran es liegt...

Voller Platz

Voller Platz

Nach unserem letztjährigen "Beinahe-Unwetter-Konzert" an gleicher Stelle hatten wir heute seltenes Sommerwetter-Glück.
Ist schon ein toller Anblick - so viele Leute.
Wir haben uns sehr über die vielen persönlichen Bekannten-Gespräche vorher, in der Pause und nach dem Konzert gefreut - das ist das Besondere am Heimspiel.

Blick von unserem Backstagebereich aus der 1. Etage. Wir waren traditionell bei "Fiedlers", einem Fischlokal untergebracht. Eine kurze Überlegung lang sollte von hier unser Keyb.-Sax-Gitarren-Battle stattfinden. Aufgrund der recht hohen Distanz und der schlechten Ausleuchtung ließen wir es aber.

Foto: Sebastian Riemenschnneider

Foto: Sebastian Riemenschnneider

Foto: Sebastian Riemenschnneider