Regen

Regen

Da fährt man 700 km, kommt durch Regionen, in denen es 25 °C mit Sonnenschein ist und landet schließlich in Greifswald unter einer trostlosen Wolkendecke, die den Anschein macht, als würde die Sonne in den nächsten Jahren nicht mehr hindurchkommen. Dazu Regen - viel davon!!!

Greifswald liegt an der Ostsee - diese kann ja schön aussehen - leider nicht bei diesem Wetter...

Regen weg

Regen weg

Aber der Wettergott meinte es dann doch gut mit uns. Beim Konzert klarte es auf. So wurde es noch ein schöner Abend.

Leinwand

Leinwand

Der NDR hat seine Bühne aufgebaut. Im Hintergrund wurde auf einer Leinwand eine angepasst Videoshow projeziert - welch ein Aufwand. Hier bei "Speedway".

Meck-Pom. Konzerte

Meck-Pom. Konzerte

Für den NDR Meck-Pom. haben wir nun bereits zum 5. Mal gespielt. Zuletzt im Mai als Vorgruppe von "Texas Lightning".
Die drei weit größeren Konzerte liegen schon eine längere Zeit zurück. Damals vor der Hermas Houseband, Barkley James Harvest sowie Boss Hoss.
Heute gab es in unserem Vorprogramm ein Mallorca-Duo - wir hatten das Gefühl, dass die Musikstilrichtung doch nicht ganz zu unserer passte...

Feuerwerk

Feuerwerk

Wir haben keine Ahnung, welchen Namen der Fluß hat, an dem Greifswald liegt - aber das Feuerwerk auf jenem nach dem Konzert war gelungen. Wunderbare Illuminierungen.