26.06.16 - Legden

26.06.16 - Legden

Unsere langen Touren führen meist von Nord nach Süd. Heute sind wir allerdings vom östlichen Ende in den wirklich westlichsten Teil Deutschland gereist. Schlappe 500 km mit einem Spielbeginn um 16 Uhr - sportlich. Natürlich unterwirft man sich als Band einem Deutschland-EM-Spiel. Grundsätzlich kennen wir das Ergebnis allerdings im Vorfeld: "dIRE sTRATS - Deutschland 0:9" (wenn wir Glück haben...)
Auftrittsort war das "Dorf Münsterland", ein Urlauber Freizeitpark/Dorf nahe der holländischen Grenze.

Backstage

Backstage

Etwas steriler, aber sonst schicker Backstageraum direkt neben der Bühne.

Restaurant

Restaurant

Spielende um 18 Uhr für uns bedeutete Spielanfang für das EM-Spiel mit Deutscher Beteiligung. Die Bandbelegschaft saß bereits um 18:10 Uhr im Restaurant vor der Leinwand mit vorbestelltem Essen. Den Merch-Verkauf haben wir uns heute mal geschenkt...

1.300 km standen an diesem Wochenende auf dem Tacho...