Seestadtfest Bremerhaven

Seestadtfest Bremerhaven

Jedes Jahr 1x in Hometown Bremerhaven ist unser verfolgtes Ziel. Nun stand ein Open Air Termin im August bereits fest, als wir die Anfrage bekamen, die musikalische Eröffnung dieses erstmalig veranstalteten "Seestadtfestes" zu bestreiten.
Das konnten wr uns natürlich nicht entgehen lassen! Wir danken Günter von der BIS für das Vertrauen, welches er immer in uns setzt.

Soundcheck

Soundcheck

Bereits um 12 Uhr schlug unsere Roadcrew am "Neuen Hafen" auf. Die Stadt hat eine amtliche Bühne mit oberamtlicher Technik zur Verfügung gestellt. Da wird einem schwindelig, was alles in den Traversen hing...

Blick von oben

Blick von oben

Vor dem Konzert gönnten wir uns noch einen Ausblick von der Aussichtplattform eines Hotels. Links vom Hafenbecken und oberhalb des Riesenrades kann man die Bühne sehen.

Publikum

Publikum

Unsere Bremerhavenkonzerte laufen anders ab als andere Auftritte. Hier würde man aus dem Zunicken nicht mehr herauskommen, wenn man von der Bhne aus all die Leute grüßen wollte, die man kennt. Daher dann lieber das Risenrad anschauen... Freut uns ungemein, einen solch großen Zuspruch zu bekommen. DANKE!
Wir sind ja nach fast 600 Konzerten schon recht abgestumpft, was das Nervössein angeht - aber in Brhv kommt es dann doch zu einem erhöhten Adrenalinausstoß.
Wir danken auch den vielen weit angereisten sTRATS-Fans für das Vertrauen! Entfernungsspitzenreiter ist die Belegschaft aus Bonn.

Bühne

Bühne


Nach dem Konzert

Nach dem Konzert

Nach dem Konzert leerte sich der Platz schnell. Ein Konzert innerhalb der Woche ist immer so eine Schwierigkeit.

Setliste

Setliste

Die Setliste des Abends. Nr. 6 ist aus Zeitgründen weggefallen (sorry Mike!!!). So kamen wir in 120 Minuten tatsächlich nur auf 13 Songs.