"Betriebsausflug"

Es ist März - der Schnee von gestern ist vergessen und das Touriprogramm kann beginnen! Der Kulturbeauftragte der Band hat die komplette Belegschaft zum Rhein-Burgen-Abstecher-Betriebsausflug nötigen können. Selbst die 2-Mann-Crew hat sich angeschlossen. Die Ruine "Rheinfels" liegt bei St. Goar nahe der Loreley am Rhein. Mit dem Wetter haben wir viel Glück gehabt. Bei unserer Abfahrt fing es wieder an zu regnen. Auf dem Turm hatten wir eine wunderschöne Aussicht über den Rhein - sieht wie "Modelleisenbahnplatte" aus.

Limburg (NL) - Asta Culturecentrum

Limburg (NL) - Asta Culturecentrum

Unser 2. Holland-Abstecher in diesem Jahr führt uns nach Limburg nahe Maastricht. Gegen 15 Uhr erreichten wir das Hotel. 2 Std. Ruhe vor den Mitmusikern bis zum Soundcheck.

Sternchen

Sternchen

Ein LED-Vorhang kaschierte ein wenig das sparsame Licht. In der Veranstaltungstechnik wird weiterhin oft auf konventionelles Licht anstelle der LED-Sport gesetzt. Hier allerdings wurde "umweltbewusst" beleuchtet.

Konzert

Konzert

Die Besucherzahl blieb leider weit hinter den Erwartungen zurück. Es lässt sich nie wirklich herausfinden, warum und wann es gut und warum und wann es eben nicht gut läuft. Die Bandbreite der Gründe ist riesig, hat uns aber in den letzten 11 Jahren nicht wirklich weitergebracht. Die Anwesenden aber haben uns viel Freude bereitet. Es war eine großartige Atmosphäre.

Peter aus Maastricht schickte uns dieses Foto direkt nach Konzertende - danke. Vielen Dank an den Veranstalter und das Team vom "Asta Culturecentrum" für den herzlichen Empfang und die Rundumversorgung und vor allem an das Publikum.