dIRE sTRATS - Die Band

 Keyboards

Tobi Blattmann übernimmt seit März 2011 den Part an den Keyboards und ist eine große Bereicherung seit seinem Einstieg. Die Band hat sich seit dem stark weiterentwickeln können.

Man müsste meinen, Tobi spiele mit Händen, Füßen und der Nase zugleich, um all die verschiedenen Keyboard- und Piano-Parts realisieren zu können. Nach dem Motto: "Alles Live" - und mit Zutun seines großen Talentes, ist es dIRE sTRATS möglich, die schwierigen Keyboard- und insbesondere Pianoparts im Sinne des Originals umzusetzen.

Tobi ist in fast allen Musikstilen zu Hause. Aus Freiburg im Breisgau stammend, zog er 1988 nach Hamburg um am Hamburger Konservatorium sein Musikstudium auf Orgel und Klavier zu absolvieren. Auch nach bestandenem Diplom 1993 hielt es ihn weiter im Norden, wo er seitdem als freischaffender Musiker und Musiklehrer arbeitet.