dIRE sTRATS - Die Band

 Gesang und Gitarre

Peter Spencer startete seine musikalische Karriere mit 15 Jahren am Tamburin. Eine Tanzband benötigte einen Percussionisten - Peter war zur Stelle. Nach und nach konnte er sich zum Gitarristen und später zum gefragten Frontmann in diversen Bands hocharbeiten. Seine tiefe Stimme und sein charismatisches Auftreten sind sein besonderes Kapital - und das nutzt er - manchmal werfen ihm Frauen dafür Rosen auf die Bühne...

Peter kam zur Band, nachdem er einen Anruf auf dem AB von einem ihm fremden Wolfgang abhörte. Gesucht und gefunden wurde Peter im Internet auf der Suche nach "Sänger mit tiefer Stimme" - ein Geschenk des Himmels für die Band! Und nach geraumer Zeit war Peter bereit, seine alte Band für dIRE sTRATS aufzugeben.

Im echten Leben ist Peter Feuerwehrmann (bei der Berufsfeuerwehr - darauf wird viel Wert gelegt).